Gästebuch


7 Einträge auf 2 Seiten
Beatrix Otto
29.12.2023 11:31:46
Unsere Familie fühlte sich sehr wohl in Ihrer modernen und sehr heimeligen Gäste Wohnung .Die Gastgeber sind unkompliziert und sehr entgegenkommend für spontanen Wünsche .Sie waren dankbar für Kreative Vorschläge , um das Ambiente noch gelungener zu gestalten.Vielen lieben Dank sagt Fam Otto/Herrmann aus Sachsen Anhalt
Sybil Liermann
21.08.2023 12:55:19
Sehr hochwertige mit viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtete Ferienwohnung. Sehr nette Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank! Sybil Liermann mit Martha und Kurt
Anzeigen: 5  10
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos